Wir setzen uns für menschlichen Fortschritt ein, indem wir Leidenschaft mit Fachwissen kombinieren, um Wichtiges zu schützen, wenn es darauf ankommt. 

Gewöhnliches und Außergewöhnliches schützen 
Indem wir Leidenschaft, Fachwissen und Erfahrung kombinieren, bieten wir unseren Geschäftspartnern und deren Kunden weltweit Lösungen, die das schützen, was ihnen in kritischen Momenten am wichtigsten ist. 

Wir kümmern uns um Menschen, sorgen für ihre Sicherheit und haben ein ganzheitliches Versicherungsangebot entwickelt, das finanziellen Schutz schafft und dabei zukunftsweisende Technologien nutzt, um ihnen viele Sorgen abzunehmen. Unsere Aufgabe ist es, das Gewöhnliche und das Außergewöhnliche zu schützen. Wir stehen immer an der Seite Ihrer Kunden, denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg. 

  • + 3.000

    + 3.000

    Partnerschaften

  • + 8.500

    + 8.500

    Mitarbeiter weltweit

  • 24/7

    24/7

    Callcenter

Unser Manifest 

Wir arbeiten mit unseren Geschäftspartnern zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die das Wichtige dann schützen, wenn es darauf ankommt. Dabei verschieben wir ständig die Grenzen des Machbaren, erweitern unsere Kompetenzbereiche und passen unsere Lösungen an, um Gesundheit und Lebensqualität zu sichern und den individuellen Erfolg und gemeinsamen Fortschritt zu fördern. 

In dem Maße, in dem sich das Leben und Unternehmen durch neue Technologien weiterentwickeln und neue Risiken entstehen, setzen wir uns dafür ein, dass unsere Partner und Ihre Kunden weiterhin geschützt sind und mit der neuen Technik wachsen können. Dank unseres globalen Expertennetzwerks und unserer Leidenschaft, zu helfen, entwickeln wir innovative Partnerschaften, um individuelle Lösungen zu bieten, die für alle Menschen weltweit zugänglich sind. 

Menschen sind unser Antrieb 

Wir entwickeln Versicherungslösungen und -dienstleistungen, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Bei AXA Partners stehen Menschen und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wenn Menschen sich an uns wenden, um Hilfe und Schutz zu erhalten, werden sie mit einem Lächeln, einem offenen Ohr und einer positiven Einstellung empfangen.   

Technologie ist unser Verbündeter 

Wir betrachten Technologie nicht getrennt vom Menschen, sondern sind davon überzeugt, dass Innovation nur dann sinnvoll ist, wenn sie Menschen hilft. Die Hauptaufgabe von Daten sollte darin bestehen, effiziente, maßgeschneiderte und umsetzbare Dienstleistungen zu erbringen. 

In Schweden haben wir dafür z. B. mit der Regierung und privaten Partnern wie dem Startup Stratumn zusammengearbeitet, um Blockchain-Technologie zu nutzen. Diese erleichtert automatische monatliche Zahlungen der Arbeitslosenversicherung und sichert sie zusätzlich ab. Auf diese Weise wurde das Ausfüllen umständlicher Formulare überflüssig. 

Unser Netzwerk ist unsere Stärke 

Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der AXA-Gruppe genießen wir weltweit Vertrauen für unser einzigartiges Expertennetzwerk, das Sach-, Personen- und Finanzwerte schützt.  

In Zusammenarbeit mit AXA Frankreich haben wir zum Beispiel eine digitale Plattform entwickelt, über die Kunden von AXA Frankreich, die Reparaturen an ihrem Haus benötigen, Zugang zu unserem Netzwerk von Handwerkern erhalten. Mit Festpreisen, die von AXA Partners ausgehandelt wurden. 

Service ist unser Mehrwert

Die Qualität unserer Dienstleistungen, die wir für Ihre Kunden erbringen, verleiht IhremAngebot eine zusätzliche Dimension, die neue Chancen und Wachstumsmöglichkeiten eröffnet. 

Als Accor seinen Kunden während der Covid-19-Pandemie einen Krankenversicherungsschutz bieten wollte, haben wir eine rund um die Uhr erreichbare telemedizinische Assistance eingerichtet, über die Hotelgäste jederzeit Zugang zum Netzwerk an Ärzten und medizinischen Fachkräften von AXA Partners erhalten.  

Unser Ziel ist es, das Kundenerlebnis zu verbessern

Unsere Lösungen und Dienstleistungen helfen Unternehmen dabei, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Kundenbindung zu stärken und ihren Kundenstamm zu erweitern.  

Um Privatpersonen und Unternehmen die Suche nach juristischen Informationen zu erleichtern, haben wir z.B. einen Online-Service entwickelt, der rund um die Uhr juristische Informationen und Services sowie Zugang zu einem Netzwerk von rechtlichen Experten für eine breite Palette persönlicher, geschäftlicher und administrativer Fragen bietet. 

Auf Bedürfnisse des Geschäftspartners eingehen

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