Direkt zum Inhalt

Mehrwerte

Steigern Sie den Mehrwert Ihrer Produkte und Services.

Mit einzigartigen Angeboten aus den Bereichen Assistance, Kreditschutz und Specialized Insurances.

Unsere Produkte: so individuell wie Ihre Kunden.

Bei AXA Partners teilen wir eine Leidenschaft, nämlich Menschen zu befähigen, ein besseres Leben zu führen – mit individuellen Lösungen in den Bereichen Assistance, Reiseversicherung und Kreditschutz, die das Leben sorgenfreier machen. Entsprechend maßgeschneidert sind unsere Versicherungs- und Servicelösungen für Ihre Kunden, mit denen Sie den Mehrwert Ihrer eigenen Produkte und Services steigern. Als Marktführer für Versicherungslösungen im
B2B2C-Bereich verfügen wir über ein im deutschen Markt einzigartiges Produktportfolio, mit dem Sie Ihr Angebot sinnvoll ergänzen und das Leben Ihrer Kunden einfacher gestalten. Produkte, in denen mehr als 50 Jahre Erfahrungen stecken und mit denen wir Menschen in Notsituationen sowie im Alltag zur Seite stehen.

teaser image
Starke Partnerschaften

Wir glauben, dass Zuhören die wichtigste Leistung eines Assisteurs und Versicherers ist. Denn nur wer wirklich zuhört, versteht auch die Anforderungen seiner Kunden.

teaser image
Co-Creation

Unser Ziel ist es, Lösungen zu entwickeln, die zu Ihnen und Ihren Kunden passen. Wie uns das gelingt? Ganz einfach: Wir kennen Ihre Branche.

teaser image
Maßgeschneiderte Lösungen

Jede Produktentwicklung sollte immer die Bedürfnisse Ihrer Kunden im Fokus haben. Warum wir dafür der richtige Partner sind? Ganz einfach: Wir denken kundenzentriert.

teaser image
Digitalisierung

Wir bei AXA Partners glauben, dass 'going digital' allein kein besseres Kundenerlebnis garantiert. Nur wer den Kunden mit all seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellt, erzielt auch einen Digitalisierungssprung mit echtem Mehrwert.

teaser image
Marketing & Distribution

Bei Promotion denken wir nicht an uns, sondern an Sie. Wir beraten Sie bei der Entwicklung neuer Marketingaktivitäten und Maßnahmen rund um unsere Produktlösungen, mit denen Sie Ihre Kunden im gesamten Kundenlebenszyklus begleiten können.

teaser image
Operational Excellence

Nur durch ein konstant hohes Serviceniveau erreicht man auch ein nachhaltig positives Kundenerlebnis. Dies erfordert reibungslose betriebliche Abläufe hinter den Kulissen, bei denen Ihr Kunde im Mittelpunkt steht.

Sie möchten mehr erfahren?